Über uns Mavin Augsburg

Über uns, die Mavin Augsburg gibt es folgendes zu erfahren:

Über uns Mavin Augsburg

Die GmbH wurde 2015 von den Augsburger Italienern Massimo Scarcia und Vito Ruggeri gegründet. Seither besteht das Unternehmen als Großhandel im Gewerbegebiet Lechhausen für Gastronomen und Firmenkunden.

Auf hohe Nachfrage über uns wurde der Großhandel im Jahr 2016 um den Einzelhandel erweitert und ist seither für Alle zugänglich. 

Im Januar 2018 kam das Restaurant hinzu, in dem täglich von Mo-Sa (außer an Feiertagen) von 11:30-15:00 Uhr Mittagessen angeboten wird. Des Weiteren findet jeden 1. Samstag eines Monats (außer an Feiertagen) eine Weindegustation statt (pausiert z. Zt. wegen Corona).

Hier gelangst Du direkt zum Restaurant:

https://mavin-cash-carry.de/restaurant-mavin-cash-carry/

Im Juni 2020 kam der Internethandel dazu, welcher ein ausgesuchtes Angebot an italienischen Weinen umfasst.

Besuch unseren Wein-Shop Mavin online:

https://shop.mavin-cash-carry.de/

Auf unseren Social-Media-Kanälen informieren wir dich zeitnah über unsere Veranstaltungen, Angebote, Neuigkeiten etc. Folge uns gerne auf

Facebook: https://de-de.facebook.com/mavincashandcarry/

& auf Instagram: https://www.instagram.com/mavin_augsburg/