Danke für Ihre Treue!

Jahreswechsel – Danke für Treue, liebe Kunden und Gäste der Mavin,
wir bedanken uns ganz herzlich bei Euch für ein herausforderndes aber dennoch erfolgreiches Geschäftsjahr 2021.
Trotz aller Beschlüsse und Maßnahmen zur Pandemie-Bekämpfung, die einen Einkauf in der Mavin bzw. einen Besuch in unserem Restaurant erschwert haben, hieltet ihr uns immer die Treue; während des Lockdowns Anfang des Jahres mit Euren Essens-Bestellungen zur Mitnahme, während der 3-G-Regel mit den mühseligen Testungen und nicht zuletzt mit der Bereitschaft sich impfen zu lassen, um unter anderem einen Aufenthalt in unserem Ristorantino (https://mavin-cash-carry.de/restaurant-mavin-cash-carry/) während der 2-G-Regel genießen zu können.
Hierfür HERZLICHES DANKESCHÖN ❤️ !!!
Wir wünschen Euch und Euren Liebsten einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022 🎆 🥂 , dem wir positiv, optimistisch und zuversichtlich entgegenschauen.
Bleibt gesund 🍀.

Öffnungszeiten Silvester:

Freitag, 31.12.2021 von 9:00 – 14:00 Uhr

Samstag, 01.01.2022 geschlossen

Donnerstag, 06.01.2022 geschlossen

Jahreswechsel Danke für Treue

Wir freuen uns dich im neuen Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Unsere Öffnungszeiten bleiben wie gewohnt von

Montag – Freitag  9:00 – 18:00 Uhr
             Samstag 9:00 – 16:00 Uhr

Aktuelle Informationen findest Du hier https://mavin-cash-carry.de/info-mavin-cash-carry/


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter