Geschichte Mavin Cash & Carry GmbH

Die Geschichte der Mavin Cash & Carry GmbH im Augsburger Gewerbegebiet Lechhausen beginnt so: Die Mavin Cash & Carry GmbH wurde von den Augsburger Italienern Massimo und Vito gegründet. Der Name Mavin setzt sich aus den Initialen der beiden Gründer zusammen und endet mit vin(o), zu deutsch Wein.  Die zwei Schwäger hatten die Vision aus einer leerstehenden Halle einen italienischen Großhandel in Augsburg zu errichten, was Ihnen nach viel Planung und etlichen Überstunden 2015 auch gelang. Seither besteht das Unternehmen für Gastronomen und Firmenkunden und ist in Augsburg in dieser Form und Größe einzigartig.

Geschichte Mavin Cash & Carry

Leerstehende Halle zu Beginn…………

Geschichte Mavin Cash & Carry

….nach und nach füllt sich der Raum…

…bis er vier Jahre später so aussieht…

…Die Mavin Cash & Carry GmbH heute!

Auf große Anfrage durch Privatpersonen wurde der Großhandel 2016 um den Einzelhandel erweitert und ist seitdem für Jeden zugänglich„Hier gibt es alles, was Italiener im Ausland brauchen“ , bewertete uns ein Kunde.

Ab Januar 2018 kam der Gastronomiebereich hinzu, in dem täglich von Mo-Sa (außer an Feiertagen) von 11:30-15:00  Uhr Mittagessen angeboten wird. Des Weiteren findet hier jeden 1. Samstag eines Monats (außer an Feiertagen) unsere  Weindegustation statt.

Restaurant Mavin Cash & Carry

Ristorantino in der Mavin

Ab Juni 2020 kam der Internethandel hinzu. In unserem Online-Wein-Shop Mavin bieten wir eine erlesene Auswahl unserer italienischen Weine sowie weitere Produkt an. Besuche unseren Online-Shop

https://shop.mavin-cash-carry.de/

Jetzt hast Du Einiges über die Entstehung und die Geschichte der Mavin Cash & Carry GmbH erfahren.

Hier erfährst Du mehr über unser Team: 

https://mavin-cash-carry.de/team/