Pressestimmen Mavin Cash & Carry:

Hier findest Du Artikel über die Mavin Cash & Carry GmbH, deinem italienischen Groß- und Einzelhandel mit Gastronomie in Augsburg Lechhausen, sowie Google Rezensionen unserer meist zufriedenen Kunden und Gäste.

Wir freuen uns natürlich, wenn Du in der Mavin vorbeikommst und dir dein eigenes Bild von uns machst 😉.

Für eine positive Bewertung sind wir dir sehr dankbar https://g.page/r/CRZtO4lF_5BeEB0/review

Einige Stimmen unserer Kunden und Gäste:

„Ein absolutes MUSS für jeden Feinschmecker und Italienliebhaber! Italienischer Großhandel mit einer fantastischen Auswahl an Produkten. Dazu mit integriertem Restaurant, offener Küche, super leckeren Gerichten, typisch italienisch. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Hier kommt nahezu ein familiäre Stimmung unter den Gästen auf. Wer hier noch nicht Essen war, der hat eindeutig etwas verpasst!“

Traditionelles gutes Essen, sehr große und gute Weinauswahl und ein sehr freundlicher Service macht die Trattoria aus. Ebenfalls kann man auf großer Verkaufsfläche alle Lebensmittel und Weine käuflich erwerben und sich zu Hause nach Herzenslust verausgaben. Ein rundum tolles Konzept!“

Geniales Essen, das Lokal ist vom Essen und der Atmosphäre sehr gut.
Zudem kann man hier gleich alles dazu kaufen um selber zu kochen. Beste Wurstwaren, leckere Käse, Brot, Fleisch, Antipasti, Pasta und alles was das Herz begehrt aus Italien. Die Weinabteilung scheut keinen Vergleich und ist hervorragend bestückt.
Der Service ist auch Super
.“

Pressestimmen Mavin Cash & Carry von hallo augsburg und Augsburg Journal:

Pressestimmen Mavin Cash & Carry
Restaurant Mavin Cash & Carry
Pressestimmen Mavin Cash & Carry
Feinkostregal Mavin Cash & Carry

Folge uns auf unseren Social-Media-Kanälen Facebook:

https://de-de.facebook.com/mavincashandcarry/

und Instagram:

https://www.instagram.com/mavin_augsburg/ .