Betriebsurlaub Mavin August 2022

Betriebsurlaub Mavin August 2022: Von Sonntag, 07.08.2022 bis einschließlich Sonntag, 21.08.2022 wird die Mavin Cash & Carry GmbH wegen Betriebsurlaub schließen!

Liebe Großhandel- und Einzelhandel-Kunden, liebe Gäste des Restaurants, liebe Geschäftspartner und liebe Mitarbeiter der Mavin Cash & Carry GmbH.

Um mal wieder die Batterien aufzuladen und im hektischen Alltag zur Ruhe zu kommen, gönnen wir uns eine zweiwöchige Auszeit. Diese wird vom 06.08 – 20.08.2023 stattfinden, sodass die Mavin in diesem Zeitraum geschlossen wird.

Wir freuen uns, Euch ab Montag, 21. August 2023 wieder frisch erholt in der Mavin zu begrüßen und zu bewirten. Wir wünschen auch Euch eine entspannte Auszeit und erholsamen Urlaub!

Dein Team Mavin!

Aktuelle Infos zu den Öffnungzeiten sowie Neuigkeiten findest Du unter folgenden Links:

https://de-de.facebook.com/mavincashandcarry/ & https://www.instagram.com/mavin_augsburg/

oder unter unserer Blog-Seite: https://mavin-cash-carry.de/info-mavin-cash-carry/


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter