Weindegustation – Weinverkostung in Augsburg

Die Zeit des Wartens ist vorbei, endlich ist es wieder so weit und wir können Euch die langersehnten Weindegustationen erneut anbieten. Wir freuen uns, unsere Gäste in der Mavin zu empfangen und in vollem Umfang für sie da zu sein.

Die kommenden Termine für die Weindegustation – Weinverkostung in Augsburg stehen bereits fest:

Die Eintritt für die Weinverkostung beträgt 39,- € pro Person und beinhaltet die Degustation der Weine, sowie das angebotene mediterrane Essen (kann entweder in Form eines Buffets oder eines Menüs gestaltet sein). Alle bestellten Getränke (wie z. B. Weinflaschen, Wasser, Kaffee, Bier…usw.) werden extra berechnet.

Da die Plätze für die Weinverkostung in der Mavin sehr begehrt sind, bitten wir Euch, rechtzeitig telefonisch zu reservieren, um ein gutes Gelingen Eurer Teilnahme zu ermöglichen.

Die Telefonnummer der Mavin Gastro ist die: 0821 – 45 40 50 66

Wir bitten um die genaue Personenanzahl, um für Euch bestmöglich zu planen und Euch einen gemütlichen Platz zu reservieren.

Das nächste Datum zur Weinverkostung bei Mavin ist

am Samstag, 04.06.22 von 11:30 – 15:30 Uhr in der Mavin Cash & Carry GmbH, Stätzlinger Str. 105, 86165 Augsburg.

An diesem Termin stellen wir Weine der sizilianischen Weingruppe Cantine Europa – Sibiliana vor.

Auch hier beträgt der Eintritt 39,- € pro Person und beinhaltet die Weinverkostung sowie ein mediterranes Mittagessen (entw. in Form eines Buffets od. eines Menüs). Alle weiteren Bestellungen (Getränke aller Art) sind nicht im Preis inbegriffen!

Weindegustation - Weinverkostung in Augsburg

Gerne könnt Ihr Euch auch schon ab sofort für dieses Event anmelden. Schnell sein lohnt sich, da die Plätze begrenzt sind.

Die Leitungen sind offen: 0821 – 45 40 50 66

Wir freuen uns über Eure Reservierung und Euren Besuch in der Mavin.

So gelangst Du zur Mavin – Wegbeschreibung: https://mavin-cash-carry.de/kontakt-mavin-cash-carry/


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter