Mavin Öffnungzeiten Ostern -Pasqua

Liebe Gäste,

bald steht Ostern vor der Tür. Wie jedes Jahr schließen wir unseren Laden an den gesetzlichen Feiertagen. Das betrifft diesmal den Karfreitag sowie den Ostersonntag und den Ostermontag.

Am Karsamstag, den 16.04.22 sind wir wie jeden Samstag von 9:00 – 16:00 für Euch da. Wir freuen uns über Euren Ostereinkauf in der Mavin Cash & Carry GmbH in der Stätzlinger Str. 105 in 86165 Augsburg-Lechhausen.

Falls ihr noch Fischbestellungen für Karfreitag (geschlossen) vornehmen wollt, so teilt uns dies bitte telefonisch bis spätestens Montag, den 11.04.22 bis 10:00 Uhr mit, sodass wir die Ware rechtzeitig bestellen können.

Die Fischlieferung sowie die Abholung Eurerseits erfolgt am Gründonnerstag ab ca. 12:00 Uhr.

Außerdem haben wir noch einige Colombe di Pasqua im Sortiment, die sich auf ein familiäres Osterfest freuen und gekauft werden möchten. Zudem sind noch ein paar spektakulären Uova di pasqua, also sie überdimensional großen Schokoladen-Eier mit Überraschungs-Inhalt erhältlich.

Allerdings alles nur solange der Vorrat reicht.

Deshalb wartet nicht zu lange sondern bereitet Eure Oster-Einkaufsliste vor und kommt in der Mavin vorbei. Wir freuen uns auf Euch!

Mavin Öffnungzeiten Ostern -Pasqua

Mavin Öffnungzeiten Ostern -Pasqua
Uova di Pasqua, solange der Vorrat reicht!!!

Hier kannst du dich für unsere Social-Media-Kanäle anmelden, um immer auf dem Laufenden zu sein: Facebook: https://de-de.facebook.com/mavincashandcarry/

& Instagram: https://www.instagram.com/mavin_augsburg/

Alle aktuellen Neuigkeiten erfährst in unserem Info-Blog:

https://mavin-cash-carry.de/info-mavin-cash-carry/


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter