Ab sofort bieten wir täglich frisches Obst und Gemüse an:

Täglich frisches Obst & Gemüse sind als Vitaminlieferant ein Muss für eine ausgewogene und gesunde Ernährung, deshalb haben wir uns dazu entschlossen unser Angebot an frischen Obst- und Gemüsesorten auszuweiten.

Zu den hiesig gängigen Obst- und Gemüsesorten führen wir auch Spezielleres wie z. B.: Tropea-Zwiebeln, Amalfi-Zitronen, Cima di Rapa, Löwenzahn, Merinda-Tomaten, runde Auberginen etc.

Komm vorbei und überzeugen Sie sich selbst von der Vielfalt und Frische unserer angebotenen Ware:

https://mavin-cash-carry.de/kontakt-mavin-cash-carry/

Frisches Obst & Gemüse erhältst Du ab sofort bei uns. Wir freuen uns über deinen Einkauf in der Mavin!

Folge uns auf Facebook und Instagram, um über Angebote und neue Produkte im Sortiment informiert zu werden:

https://de-de.facebook.com/mavincashandcarry/

https://www.instagram.com/mavin_augsburg/

Mavin Cash & Carry GmbH, Stätzlinger Str. 105, 86165 Augsburg.

www.mavincc.de Tel. 0821 – 3 17 32 61 Fax. 0821 – 3 17 32 62


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter